Wer sind wir

Gründung

Es war einmal an einem lauen Frühlingsabend während der Vizemeisterfete 1999 im Tucher-Zelt auf dem Volksfestplatz.....eine Reihe von Ice-Tiger-Fans von der Gegengerade/rechts saßen feuchtfröhlich zusammen und feierten den größten Erfolg der Vereinsgeschichte mit diversen alkoholischen Getränken.... kurz nach dem Song "New York New York", dargeboten von unserem good old Sergio Momesso, kam unseren zwei Michas die glorreiche Idee: Warum wieder monatelang warten, bis man sich das nächste Mal wiedersieht...... frühestens in der Vorbereitung !!!???.... sofort wurden hektisch alle Telefonnummern ausgetauscht und es wurde vereinbart, sich über die Gründung eines Fanclubs Gedanken zu machen.....der allgemeine Tenor war damals: "Das klappt doch nie !!"..... knappe 2 Monate später traf man sich zum ersten Mal in Dimis Eisburg (das war noch ne Currywurst !!!).....ein Name war schnell gefunden.....und die Puckjäger 99 waren geboren !!!!!!

Mittlerweile sind wir durch einige Zu- und Abgänge auf 13 Mitglieder angewachsen (wow) und wir treffen uns, nachdem man uns aus Dimis Eisburg abrisstechnisch vertrieben hatte, in der Gaststätte Mythos in Ziegelstein (siehe auch unter "Was ist los").

Eigentlich wollen wir nicht mehr als 20 Mitglieder werden......also sind noch 7 Plätze frei !!!!!..... Wer Interesse hat kann ja gerne mal vorbeischauen (=> "Was ist los").....folgende Eckpunkte sind wichtig:

Alter:  egal
Geschlecht: egal, weiblich bevorzugt.......doppelgrins !!!!!!....war ein Scherz ))))
Monatsbeitrag: EUR 15
Aktivitäten: Nichts ist Pflicht..... Alles ist freiwillig

Im Monatsbeitrag sind enthalten:

Für Neueinsteiger gilt, dass das erste Auswärtsspiel noch selber bezahlt werden muss ......ab dem zweiten Auswärtsspiel ist alles inklusive !!!! Entscheidend für eine Aufnahme ist nur der persönliche Eindruck !!!!....also wer hat noch Lust ????